Neues Fitness-Angebot: Lauftreff

Fitness

Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth bietet ab dem 22. Juli 2021 immer donnerstags um 19:00 Uhr unter der Leitung von Julia Hannappel einen Lauftreff an. Hier alle Informationen dazu:

Date:                              Jeden Donnerstag, 19:00 Uhr

1st Run:                         22. Juli 2021

Meeting-Point:          Sportplatz Weroth

Running Coach:       Julia Hannappel

Kontakt:                        lauftreff@spvgg-steinefrenz-weroth.de

Für wen?
Der Lauftreff ist ein Fitnessangebot für alle Laufinteressierten und die, die es noch werden wollen. Egal ob jung, alt, Einsteiger, Fortgeschrittener oder Rennpferd – alle sind herzlich willkommen. Ich freue mich über eine buntgemischte Truppe.

Was erwartet euch?
Da in der Regel die meisten Jogger alleine ihre Runden drehen, steht bei unserem Lauftreff die Geselligkeit und das Miteinanderlaufen an erster Stelle.
Inhaltlich wird es natürlich überwiegend praktisch aber auch theoretisch um den Laufsport als Ausdauertraining gehen. Wir werden verschiedene Trainingsmethoden ausprobieren, an unserer Lauftechnik arbeiten und Verletzungsprophylaxe im Laufsport thematisieren. Dabei passe ich die Läufe gerne euren Bedürfnissen an. Das gilt ebenfalls für das Lauftempo. Auch hier werden wir nach eurem individuellen Können differenzieren. Außerdem freue ich mich, mit euch über eure Trainings- oder auch Wettkampfziele zu sprechen und gemeinsam zu schauen, wie ihr sie erreichen könnt.

Das Ganze ist natürlich kostenlos. Kommt jederzeit ohne Anmeldung vorbei.

Ähnliche Artikel

Menü