Online-Kurs Angebot der Spvgg.

Wir bringen den Sport zu euch nach Hause! Unser Live-Online-Sportangebot für alle.

Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Aufgrund der verschärften Corona-Beschränkungen ist seit dem 2. Lockdown kein Vereinssport möglich. Darum gehen wir seit Mitte November neue Wege. Neben den Kursen „Rückentraining“ und „Zirkeltraining“ hat sich das Online-Training freitags mit der 1. Mannschaft bereits etabliert. Für das Training nutzen wir die Plattform „Jitsi“. Ihr könnt euch entweder die App Jitsi Meet (für Android oder iOS) runterladen oder loggt euch über den Browser ein. Die Grundausstattung besteht aus einer Unterlage / Matte, etwas zu trinken, Sportkleidung und ggf. einem Handtuch. Gerne könnt ihr in Corona konformen Gruppen, denn gemeinsam schwitzt es sich doch besser.

Interesse geweckt? Meldet euch einfach bei Trainerin Lisa Weimer. Wir freuen uns über neue Gesichter.

Rückenschule, Zirkeltraining