Schnuppertraining für die Jahrgänge 2009/2010

Für alle Fußballinteressierten der Jahrgänge 2009 und 2010 (E-Jugend Saison 2019/2020) bietet die JSG Unterwesterwald ein Schnuppertraining an. In einem 90-minütigen Training habt ihr die Möglichkeit unsere Jugendspielgemeinschaft der Ortschaften Neidererbach/Dreikirchen/Nomborn/Görgeshausen/Steinefrenz-Weroth kennzulernen. Egal ob Anfänger, Straßenkicker oder Vereinskicker – wir bieten für jeden die Möglichkeit den Spaß am Fußball auszuleben, sich zu entwickeln und einer tollen Gemeinschaft anzugehören!

Termine:
Montag 15.04.2019 17:00 Uhr Rasenplatz Nomborn oder
Donnerstag 09.05.2019 17:00 Uhr Rasenplatz Steinefrenz

Anmeldungen an:
fussball@sc-dreikirchen.de oder 0177/7286375
Ansprechpartner Dennis Ries, Sören Walkenbach, Jonas Wirth
(Kein Termin dabei? Einfach mal anrufen und Termin vereinbaren.)

Wir bieten:

• Zertifizierte und ausgebildete Trainer mit Fussballerfahrung
  • Abgestimmtes Training für Fortgeschrittene UND Anfänger
  • Ganzjähriges Training auf gepflegten Naturrasenplätzen (Sommer) und Sporthallen (Winter)
  • Förderung von Entwicklung, Spaß und Teamfähigkeit in ausgewogener Kombination (jeder ist Teil der Mannschaft)
  • Mannschaftsveranstaltungen für die ganze Familie (Wanderungen, Grillfeste, Stadionbesuche, etc.)
  • Hochwertige Teamausstattung (gegen Entgelt)