Jannik Bendel neuer Trainer der 3.

3. Mannschaft

Auch die dritte Mannschaft konnte eine überragende Saison mit dem Aufstieg in die B-Liga krönen. Der bisherige Trainer, Patrick Keul, hat sich aus erfreulichen, privaten Gründen erstmal zurückgezogen.

Der neue Mann an der Seitenlinie ist allen im Verein bestens bekannt: Jannik Bendel konnte als neuer Trainer für unsere 3. Mannschaft gewonnen werden. Er hat sich dazu entschieden, sich und seine Krankenkasse in Zukunft etwas zu verschonen. Daher leitet er das Geschehen von nun an primär von der Seitenlinie aus, dennoch möchte er hin und wieder aber auch als spielender Trainer eingreifen.

Wenn dies der Fall sein wird, erhält die Mannschaft von zwei „neuen“ Gesichtern die nötige Unterstützung von außen: Co-Trainer wird der uns allen bekannte Ex-Spieler unserer Spvgg. Steinefrenz/Weroth, Sebastian Mohring. Das Trainerteam wird durch keinen geringeren als Christopher „Panzer“ Egenolf, der als Betreuer fungiert, komplettiert.