Neuzugänge 2023

Fußball

Wir freuen uns in diesem Jahr insgesamt 11 neue Spieler in den Reihen unserer SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth begrüßen zu dürfen:

• Mittelfeldspieler Marc Henkes wechselt von Oberligaabsteiger SG 2000 Mülheim-Kärlich zu uns.
  • Mit Marko Kovacevic und Torhüter Nils Weimer kommen zwei echte Weröther von der SG Ahrbach zurück zu ihrem Heimatverein.
  • Stürmer Dennis Melbaum machte über Jahre unsere Nachbarn vom SV Thalheim glücklich, nun schnürt er die Kickschuhe wieder am heimischen Buch.
  • Nils Daum wechselt von der SG Unterwesterwald zur SG H/S/W.
  • Philip Schwickert ist der letzte externe Neuzugang aus der Runde, er wechselt vom TuS Niederahr in unsere SG.
  • Besonders erfreulich ist zudem, dass mit Lennox Jess, Nico Bausch, Fabio Kovacevic, Jonas Metternich und Niklas Hommrich insgesamt fünf Jungs aus der eigenen Jugend in die Seniorenteams aufrücken werden.

Allen Neuzugängen wünschen wir eine gute Zeit und viel Erfolg bei unserer SG. In welchen konkreten Mannschaften die einzelnen Spieler zum Einsatz kommen wird sich zum größten Teil in der Vorbereitung auf die neue Saison zeigen.