Benefizspiel zur Spendentour gegen Leukodystrophien

Fußball

Unser spielender Co-Trainer Willi Schuh organisiert in diesem Jahr wieder eine Spendentour. Dieses Mal will er mit seiner Fahrradtour über die Alpen auf die seltene Krankheit Leukodystrophien aufmerksam machen, mit der auch ein Mitglied seiner Familie zu kämpfen hat. Um weitere Spenden zusammen, veranstalten wir 3 Tage nach Ende seiner Tour gemeinsam mit dem Round Table 108 Koblenz und unserem SG Partner, dem SV Hundsangen, in Hundsangen ein Benefizspiel. Dabei treten die „Legenden“ beider Vereine gegeneinander an, eine Mischung aus ehemaligen und aktiven Kickern beider Vereine. Das Spiel findet am 08. Juli 2023 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Hundsangen statt.

Sei auch Du dabei und unterstütze Willi bei seinem Kampf gegen Leukodystrophien. Wir würden uns über zahlreiche spendenwillige und fußballbegeisterte Zuschauer freuen!!!