4. Mannschaft eröffnet die Saison

Fußball

Am Wochenende steht das erste Pflichtspiel für die neue SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth an. Es ist nicht nur das erste Pflichtspiel der neuen SG sondern auch gleichzeitig das erste Pflichtspiel der neu gegründeten 4. Mannschaft. Außerdem findet zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder ein Spiel auf dem „Tivoli“ in Steinefrenz statt. In der 1. Runde des Bitburger Kreispokal der C-/D-Klasse trifft unsere Mannschaft am Sonntag, 31.07.2022, auf die 2. Mannschaft der SG Wienau/Grenzbachtal. Anpfiff ist bereits um 12:30 Uhr. Wir wünschen allen Spielern und dem Trainer Kevin Seifert einen guten Start in die Saison und viel Erfolg! Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer!

Unsere drei anderen Senioren-Mannschaften haben noch eine Woche länger Zeit, um sich auf die Saison vorzubereiten. Hier die Termine für die ersten Pflichtspiele:

1. Mannschaft
Sonntag, 07.08.2022, 14:30 Uhr in Friesenhagen gegen die DJK Friesenhagen (1. Runde Rheinlandpokal)

2. Mannschaft
Samstag, 06.08.2022, 17:00 Uhr in Weroth gegen den TuS Asbach (2. Runde Kreispokal A-/B-Klasse)

3. Mannschaft
Sonntag, 07.08.2022, 12:30 Uhr auswärts gegen die SG Haiderbach/Sessenbach II (2. Runde Kreispokal C-/D-Klasse)

1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft, 4. Mannschaft, Kreispokal, Rheinlandpokal, SG HSW