Mike Lengwenus tritt zurück

Die Ereignisse in den letzten Tagen haben sich überschlagen. Am vergangenen Sonntag, nach der Niederlage gegen Oberbieber hat unser Trainer Mike Lengwenus der Mannschaft mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung sein Traineramt niederlegt. Er macht damit den Weg frei, für Dirk Metternich, der bis zur Winterpause die Nachfolge antritt. Gestern Abend im Training fand bereits das erste Beschnuppern der Akteure statt, bevor es heute schon wieder ans Eingemachte geht. Das Nachholspiel gegen den SV Ataspor Unkel findet am um 20:00 Uhr in Meudt statt. Kommt vorbei und unterstützt Dirk und das gesamte Team, damit es zum ersehnten Kurswechsel kommt.

Auf diesem Wege möchten wir dir, Mike für die Zusammenarbeit, dein Engagement und deine Ehrlichkeit danken. Du bist ein klasse Typ! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.