Spieltag abgesagt

Nachdem gestern der Landkreis Neuwied eine Allgemeinverfügung erlassen hat, nach der Kontaktsportarten bis auf Weiteres wieder verboten sind und somit alle Fußball-Mannschaften im Raum Neuwied ihre Heimspiele nicht ausführen dürfen, ist auch der Fußball den Vorgaben der Politik gefolgt. Somit sind alle Spiele im Kreis Westerwald/Wied sowohl im Senioren- als auch im Jugendbereich am Wochenende abgesagt worden. Dazu hatte sich Staffelleiter Jens Bachmann aus Fairnessgründen entschieden und um Irritationen zwischen den einzelnen Landkreisen zu vermeiden. Der Spieltag wird komplett neu angesetzt. Ob und wie es am nächsten Wochenende weitergehen kann, ist aktuell noch nicht absehbar.

Zum Gesundheitszustand unserer Spieler lässt sich sagen, dass der erste Corona-Test bei allen Spielern negativ war und noch ein zweiter kurz vor Ende der Quarantäne ansteht.