Sieg im Nissan-Wagner-Cup

Perfekte Woche geglückt!!!

Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth schließt mit einem 4:0 Sieg im Finale des Nissan-Wagner-Cups gegen die SG Horressen/Elgendorf eine perfekte Woche ab. 4 Spiele in 5 Tagen mit 4 Siegen und 16:0 Toren zeigen, wie gut die Mannschaft aktuell drauf ist. Das Selbstvertrauen und die Leistung sollten jetzt mit in das erste Meisterschaftsspiel in zwei Wochen genommen werden.

Kurzes Review zum Nissan-Wagner-Cup: Der Sieg im Finale war letztlich nie gefährdet. Trotz einiger Umstellungen konnte die Spvgg. an die guten Leistungen der vergangenen Tage anknüpfen. Die Tore erzielten Stephan Bruch (15., FE), Mark Ebner (20.), Jannik Bendel (49., FE) und Patrick Görg (73.). S. Bruch wurde außerdem zum „Man of the Match“ gewählt.

Insgesamt kamen folgende Spieler während des Turniers zum Einsatz:
Ch. Egenolf, N. Weimer, T. Hehl, Lu. Hannappel, E. Hannappel, T. Hosel, D. Paul, S. Bendel, M. Gloning, M. Ebner, S. Eidt, S. Bruch, S. Pörtner, L. Fasel, L. C. Weber, K. Rick, J. Bendel, P. Görg, T. Steden, Y. Diensberg, La. Hannappel, S. Mohring

Anbei noch das Foto vom „falschen“ Pokal. Ein zusätzliches mit dem echten Wanderpokal folgt!