Vorbereitung 1. Mannschaft

1. Mannschaft

Am Dienstag 24. Januar beginnt für unsere Fußballer die Vorbereitung auf die zweite Hälfte der Saison. Mit dem zum Winter 4. Platz kann man mehr als zufrieden sein. Für das neue Jahr heißt es daher die Kräfte mobilisieren, neue Kondition tanken und versuchen die Punkte zu sammeln, um den Platz zu halten oder möglichst noch zu verbessern! Um dieses Ziel zu erreichen, sind aktuell die folgenden Testspiele angesetzt:

• Samstag, 28.01. 13:00 Uhr gegen Ransbach-Baumbach in Ransbach-Baumbach
  • Samstag, 04.02. 14:00 Uhr gegen Horbach in Horbach
  • Samstag, 11.02. gegen Herschbach (Zeit und Ort noch offen)
  • Freitag, 17.02. 20:30 Uhr gegen Meudt in Siershahn
  • Samstag, 25.02. 14:30 Uhr gegen Elbert in Stahlhofen

Aufgrund der aktuellen Wetterlage wird sich zeigen, ob alle Spiele wie geplant stattfinden können. Über kurzfristige Änderungen werden wir hier und auf unserer Facebook-Seite natürlich Bescheid geben.

Das erste Pflichtspiel findet dann am 05. März um 14:30 Uhr in Puderbach statt. Zum ersten Heimspiel empfangen wir eine Woche später am 12. März die SG Horressen.

Wir wünschen der Mannschaft eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Der komplette Plan mit allen Trainingseinheiten kann hier heruntergeladen werden:
Vorbereitungsplan Winter 16/17