A-WW-Wied SG Niederbreitbach — Spvgg. Steinefrenz/Weroth 2 :0 ( 0:0)

Eine unnötige Niederlage gab es am Freitag beim bis dato Tabellenletzten. Die Gäste waren nicht in der Lage die biederen Wiedtaler unter Druck zu setzen, zumal die 120 Min. von Mittwoch noch in den Knochen steckten. So ergaben sich in beiden Halbzeiten nur zwei Chancen und das ist einfach zu wenig. Ohne Spielertrainer Hehl (verletzt) und nur mit einer guten Defensive ist einfach nichts zu holen. Alle Bälle die nach vorne gespielt wurden gingen prompt wieder verloren. Durch einen Weitschuss in der 75 Min. bei schlechtem Flutlicht und einem unberechtigten Foulelfmeter ( 90.) ging die Partie dann verloren. Über eine Ansetzung von Pflichtspielen innerhalb von 48 Stunden sollte man aber schon mal nachdenken! Auch der unfähige Schiri aus dem Neuwieder Raum machte die Sache nicht einfacher.

Am Sonntag den, 13.9. geht es zuhause gegen Ahrbach.