Schwarz auf Weiß Ausgabe 51 online

Die nunmehr 51. Ausgabe unserer Vereinszeitung Schwarz auf Weiß ist online.

In ihrer Begrüßung geht unserer 1. Vorsitzende kurz auf die vergangenen Events in unserem Verein ein und macht auf zwei Projekte aufmerksam, in denen sich zwei Vereinsmitglieder auf´s Fahrrad schwingen, um Spenden zu sammeln.

Darüber hinaus können sich die Leser auf ein ausführliches Interview mit dem Trainer der 2. Mannschaft, Sebastian Boddenberg freuen. Im Gespräch mit der Redaktion blickt er auf die überaus erfolgreiche vergangene Saison zurück und berichtet außerdem darüber, worauf sich die Fans in der neuen Saison freuen dürfen.

Weiterhin hat die Redaktion auch wieder in alle Abteilungen geschaut und berichtet über:

• die erfolgreiche erste Saison der SG Hundsangen/Steinefrenz-Weroth
  • den Verlauf der aktuellen Medenrunde aller Tennis-Mannschaften
  • die Wiederbelebung der Junior Beats
  • das Tanzturnier der Päckelscher United
  • ehemalige Kicker der Spvgg.
  • die Jahreshauptversammlung
  • und vieles mehr

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Werbepartner, ohne die unsere Vereinszeitung nicht möglich wäre.

Viel Spaß beim Lesen!!!

Schwarz auf Weiß