Infos Tanzturnier

Unser Freundschaftstanzen findet am 28.05.2022 in der Sport- und Kulturhalle in Wallmerod statt (Am Sportplatz, 56414 Wallmerod).

Wir starten um 12:00 Uhr (Einlass ab 11:00 Uhr) mit dem Kinderturnier. Um 14:00 Uhr geht es weiter mit den Jugendtänzen. Am Abend fällt um 20:00 Uhr der Startschuss für das Turnier der Erwachsenen. Einlass hierfür ist ab 19:00 Uhr.

Achtung! Zwischen dem Mittagsprogramm und dem Erwachsenenturnier wird die Halle kurzzeitig geschlossen, damit wir ein wenig aufräumen können.

Der Eintritt für das Kinder- und Jugendturnier beträgt 4€ für Erwachsene sowie 2€ für Kinder. Für das Abendprogramm beträgt der Eintritt 7€ für Erwachsene und 4€ für Kinder. Es sind noch Sitz- sowie Stehplatzkarten an der Abendkasse erhältlich. Das vorläufige Programm wird kurzfristig veröffentlicht.

Alle Informationen zu unserem Freundschaftstanzen auch auf www.spvgg-steinefrenz-weroth.de/veranstaltungen/tanzturnier

Hier noch weitere Informationen zu den Zutrittsbeschränkungen sowie Parkmöglichkeiten:

Tanzturnier