Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Allgemein

Auch bei der Spvgg. macht das Coronavirus, trotz 100-jährigem Jubiläum, nicht halt. Wie aus den verschiedenen Medien und sozialen Netzwerken zu erfahren war, hat der Fußballverband Rheinland den Spielbetrieb vorrübergehend bis zum 31. März eingestellt. Die Stellungnahme des FVR kann hier nachgelesen werden. Die Spvgg. Steinefrenz/Weroth folgt außerdem der ausdrücklichen Empfehlung des FVR und setzt den kompletten Fußball-Trainingsbetrieb vorübergehend aus.

Auch die anderen Abteilungen sind betroffen, denn natürlich sind auch alle Tanzturniere in der Region, für die sich unsere Gruppierungen angemeldet hatten, abgesagt oder in den Sommer verlegt worden.

Darüber hinaus hat der Vorstand soeben beschlossen, den kompletten Trainings- und Spielbetrieb der Spvgg. bis zum 31. März einzustellen. Dies betrifft also nicht nur die Fußball- und Tanzabteilung, sondern auch alle Trainingseinheiten der Gymnastik- und Tennisabteilung. Wir bitten um Beachtung!

Über alles weitere werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten! Bleibt gesund und passt auf Euch auf.