Unsere Veranstaltungen 2020

Die Corona-Pandemie legt den Veranstaltungsbetrieb in weiten Teilen lahm. Natürlich haben auch wir lange gehofft, die geplanten Veranstaltungen im Rahmen unseres Jubiläumsjahres doch noch durchführen zu können.

Nachdem wir schon das im April angesetzte Tanzturnier verschieben mussten, haben wir uns jetzt aber dazu
entschieden die geplanten Veranstaltungen

• Treffen der Ehemaligen
    (bis auf weiteres verwalten wir die gezahlten Anmeldegebühren um diese hoffentlich
    im nächsten Jahr einzusetzen. Falls jemand dennoch eine Erstattung wünscht, bitten wir um eine kurze E-Mail mit
    Angabe der IBAN an: spvggsteinefrenzweroth@web.de)
  • Sportwoche
  • Festabend
  • Tanzturnier November

abzusagen bzw. ins nächste Jahr zu verschieben.

Stand heute wäre eine Durchführung der Veranstaltungen, falls diese überhaupt genehmigt würden, nur unter erheblichen und für uns nur schwer zu realisierenden Auflagen möglich. Natürlich haben wir bei den Verschiebungen die Hoffnung, dass bis dahin unser aller Leben wieder weitestgehend in der Normalität verläuft.

In dieser Hoffnung verbleiben wir mit sportlichen Grüßen und vor allem bleibt gesund!

Eure Spvgg. Steinefrenz/Weroth

100 Jahre Spvgg, Sportwoche, Tanzturnier