SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach – SG Steinefrenz/W/M/B 4:3 (3:2)

Mit dieser Niederlage verabschiedet man sich nun endgültig aus der A-Klasse. Die ca.100 mitgereisten Fans sahen einen Auftakt nach Maß, wobei Silberzahn zum 0:2 Hoffnung mit seinen Toren weckte. Aber mit sieben Gegentoren in den letzten zwei Spielen muss man sich nicht wundern, dass man nun abgestiegen ist. So gingen die Gastgeber binnen weniger Minuten gar in Führung und bauten den Vorsprung auf 4:2 kurz vor Schluss aus ! Vorher hatte erneut Silberzahn allein durch das 1:3 auf dem Fuß, aber nur C. Römer erzielte mit dem Schlusspfiff das 4:3 per Freistoß. Kommenden Samstag schließen wir gegen Neustadt-Fernthal die Saison ab.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Fans bedanken, die uns jedes Spiel, egal ob daheim oder auswärts immer unterstützt haben.

Kreisliga A