SG Steinefrenz/W/M/B – SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach 3:1 (1:0)

Spielberichte

Im Kellerduell war die erste halbe Stunde geprägt von Fehlpässen und nervösem Spiel, dann aber der Dosenöffner mit super Flanke von Paul und Diensbergs Kopfball segelte wunderbar genau ins lange Eck! (42. min.)In Halbzeit zwei wurden die Aktionen der SG sicherer, wobei der Gast schon enttäuschte. So legte wiederum nach schöner Flanke Diensberg per Kopf noch mal quer und J. Bendel erzielte fast identisch zum 1:0 das 2:0 auch per Kopf. (50.min.) Damit war eine Vorentscheidung gefallen und man konterte aus der sicheren Abwehr heraus. So hatte Silberzahn mit Postentreffer Pech, doch wiederum Diensberg sorgte per Volleyschuss aus 11m für die Entscheidung. (73.min.) Durch einen Foulelfmeter (89.min.) kamen die Gäste noch einmal auf, doch Heinz im Kasten hatte alles im Griff. Dieser Sieg war immens wichtig, da auch die anderen „unten“ punkteten.

Zuschauer ca. 125

Sonntag geht es dann auswärts gegen DJK N.-Fernthal um 14.30 Uhr im nächsten Kellerduell weiter!

Ähnliche Artikel

Menü