Spvgg. EGC Wirges (A-Jugend) – Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1:3 (0:2)

Am Freitag gewann unsere Mannschaft ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen die A-Jugend der Spvgg. EGC Wirges mit 3:1. Das Spiel war hauptsächlich dazu gedacht den Spielern, die in den letzten Wochen nicht so viel Einsatzzeit bekommen konnten, Spielpraxis zu geben. Trainer Thorsten Hehl zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung seiner Jungs. Die Tore für die Kombinierten schossen Stephan Pörtner, Taner Hosel und Kilian Rick.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: N. Weimer, E. Hannappel (M. Gloning), L. Fasel (S. Bendel), P. Grünspek, K. Silberzahn, Y. Tatarinowitsch, T. Hosel (J. Bendel), K. Rick, S. Pörtner, S. Steden (W. Schuh), T. Steden (S. Bruch), (Ersatz: D. Paul, L. Hannappel)

Wie bereits angekündigt geht es in der Liga erst am nächsten Wochenende wieder weiter. Dann ist der SSV Heimbach-Weis in Weroth zu Gast. Anstoß um 14:30 Uhr.

Testspiel