SG Steinefrenz/Weroth/Görgeshausen—SV Marienhausen 2 : 4

Spielberichte

Durch diese schwache Vorstellung gegen den Vorletzten ist die SG wieder mitten im Abstiegskampf! Gegen die zielstrebig und kämpferisch agierenden Gäste ging dessen Sieg völlig in Ordnung. Nach einem Eigentor und einem super Freistoß (25. u. 30.Min) kam man in der 52.Min durch A.Bäst zwar noch mal ran, aber die immer gefährlichen Gästeangreifer machten mit ihren Toren (65., 71. Min) den Deckel zu. Das späte Tor von Hirt (86.Min) konnte auch nichts mehr bewirken. Nach guten Spielen zuletzt ,nun wieder zurück in alte Vorrunden Schwäche! Nun geht es am kommenden Sonntag nach Feldkirchen, wo man punkten sollte, da die Konkurrenz im Abstiegskampf fast allesamt gute Ergebnisse erzielten!

Zuschauer 90 — Aufstellung : Weimer-Hirt-Hosel-Mohring-Paul-L.Rick-Schuh-Gloning-J.Bendel(75.M.Kaiser)-F.Kaiser(46.B.Bendel)-K.Rick 46.(A.Bäst).

Ähnliche Artikel

Menü