SV Rengsdorf – SG Steinefrenz-Weroth/Görgeshausen 0:0

Beide Mannschaften boten über die gesamten 90 Min. fußballerische Magerkost. Spielerisch hatte die Partie mit A-Klassen Fußball wenig zu tun. In der 1. Halbzeit fand ein Fehlpassfestival statt. Nach vorne ging bei beiden Teams rein gar nichts. Beide Torhüter hatten nichts zu tun.

Die zweite Hälfte verlief nicht besser. Hier und da zeigten beide Teams wenigstens mal Ansätze eines Kombinationsspiels das aber in den Abwehrreihen verpuffte. Pech hatte Sebastian Bendel, als er kurz nach dem Wechsel mit einem Freistoß an der Latte scheiterte. Die Gastgeber hatten danach noch 2 gefährliche Torszenen, aber sie trafen das Tor nicht. Keiner der beiden Torhüter musste eine Parade zeigen und deshalb hatte keine der beiden Mannschaften ein Tor verdient.

Die SG ergatterte einen Auswärtspunkt beim Tabellenführer.

Mannschaftsaufstellung: Nils Weimer; Philip Hirt; Max Gloning; David Paul; Patrick Kettner; Sebastian Bendel; Musa Ölmez; Taner Hosel; Mathieu Fritsch (75. Min. Florian Kaiser); Leonard Rick (78. Min. Denis Reger); Andreas Bäst;

Am kommenden Sonntag hat unsere Mannschaft wegen der Steinefrenzer Kirmes spielfrei.

Am 5. Oktober spielen beide Mannschaften bei der SG Marienhausen. Die 2. Mannschaft beginnt um 12.00 Uhr und die 1. Mannschaft um 14:30 Uhr. Die Spiele finden in Wienau statt.